Das Unternehmen

Im Jahr 1997 beantragte ich die Gründung eines selbstständigen INKASSO-Unternehmens. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und fachlichen Kompetenz wurde mir am 29.08.1997 die Zulassung durch den Landgerichtspräsidenten in Oldenburg erteilt.
 
Seit dieser Zeit sind wir sehr erfolgreich für viele Unternehmen tätig.
Mit unserem leistungsstarken Mitarbeiterteam, qualifiziert und hochmotiviert, unterstützt durch modernste EDV-Systeme, garantieren wir die optimale und professionelle Abwicklung aller erforderlichen Maßnahmen.
Sie haben "Recht" - aber Ihr Geld kommt trotzdem nicht!
 
Noch nie gab es so viele Konkurse und zahlungsunwillige Schuldner! Im Auftrag der Gerichte werden per anno nur ca. 2 Milliarden eingezogen. Den wenigen ca. 500 selbständigen Inkasso-Unternehmen gelingt es dagegen Jahr für Jahr, mehr als das Dreifache dieser Summe - 6 Milliarden - erfolgreich für ihre Kunden einzuziehen.
 
 
Was spricht für uns?
  • wir haben nur Erfolg, wenn Sie mit uns Erfolg haben
  • wir mahnen und "kassieren" professioneller und effektiver
  • wir bleiben ausdauernder "am Ball", nicht zuletzt im eigenen Interesse
  • wir arbeiten nicht nach Schema "F", sondern verhandeln Lösungen
 

Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können.

Kontakt:

Bernhardt-Inkasso Unternehmen
Osterstr. 20
49661 Cloppenburg

Telefon: 04471/933537
Telefax: 04471/933538

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inkasso-Unternehmen Bernhardt | Cloppenburg
Kontakt | Impressum | Datenschutz

Anrufen

E-Mail