Bernhardt-Inkasso

Unternehmen

Im Jahr 1997 beantragte ich die Gründung eines selbstständigen INKASSO-Unternehmens. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und fachlichen Kompetenz wurde mir am 29.08.1997 ...

Unser Team

Mit unserem leistungsstarken 10-köpfigen Mitarbeiterteam (Wirtschaftsjuristen, ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte, qualifizierte Buchhalter, kfm. Angestellte)...

Was wir für Sie tun können

Im Jahr 1997 beantragte ich die Gründung eines selbstständigen INKASSO-Unternehmens. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und fachlichen Kompetenz wurde mir am 29.08.1997 ...

Inkasso E-Commerce

Onlinehändler bieten wir ein besonderes Konditionsmodell, dass den besonderen Anforderungen im E-Commerce Rechnung trägt. Es geht darum ...

AGB

Folgende Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) sind Bestandteil aller Verträge mit dem Bernhardt-Inkasso Unternehmen. Fremde Bedingungen gelten nur, soweit sie diesen AGB entsprechen ...

Kontakt:

Bernhardt-Inkasso Unternehmen
Osterstr. 20
49661 Cloppenburg

Telefon: 04471/933537
 

Druckversion | Sitemap
© Inkasso-Unternehmen Bernhardt | Cloppenburg
Kontakt | Impressum | Datenschutz

Anrufen

E-Mail